• Jobs Job bei F. Schaffrath GmbH & Co. KG

F. Schaffrath GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Teamleiter(in) Grafik F. Schaffrath GmbH & Co. KG Mönchengladbach Sie führen ein junges, motiviertes 10-köpfiges Grafik-Team; Sie briefen Ihr Team, konzipieren und leiten die gesamte Gestaltung bis hin zur technischen Umsetzung unserer komplexen Werbemittel (Print und Online).

Die Unternehmensgruppe Gehört In Europa Zu Den 30 Umsatzstärksten Handelskonzernen Im Segment Einrichten Als "die Nummer 1 Im Rheinland" Unterhält Vier Große Wohnkaufhäuser In Mönchengladbach Düsseldorf Krefeld Und Heinsberg Den Natur- Und Massivholz-möbelspezialisten Casa Natura In Mönchengladbach Und Krefeld Zehn Küchen-markt-standorte Und Elf Electric Fachmärkte Mit über 1400 Mitarbeitern Und Mehr Als 200000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Zählen Wir Nicht Nur Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Region Sondern Auch Zu Den Größten Anbietern Von Möbeln Und Einrichtungsartikeln Für Unsere Marketingabteilung Und Inhouse-grafik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Teamleiter(in) Grafik Ihre Aufgaben: Sie Führen Ein Junges Motiviertes 10-köpfiges Grafik-team Sie Briefen Ihr Team Konzipieren Und Leiten Die Gesamte Gestaltung Bis Hin Zur Technischen Umsetzung Unserer Komplexen Werbemittel (print Und Online) Vom Ersten Scribble Bis Zur Fertigen Reinzeichnung Auf Der Grundlage Des -markenbildes Liegt Ihr Fokus Auf Der Umsetzung Unseres Corporate Designs Dessen Weiterentwicklung Sie Konsequent Im Sinne Eines Konsistenten Und Widerspruchfreien Markendesigns Vorantreiben Ihre Hohe Affinität Zu Integrierter Mehrkanalkommunikation Treibt Sie An Sie Arbeiten Flexibel Zielgerichtet Und Berichten Direkt An Die Marketingleitung Ihre Kommunikations- Und Kontaktstärke Bringen Sie Zudem In Den Interdisziplinären Austausch Mit Unseren Internen Fachbereichen Ein   Ihre Aufgaben: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mediengestalter Digital Und Print Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium Zum Grafik- Oder Kommunikations-designer Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Einrichtungsfachhandel Konzeptions- Und Führungsstärke Sowie Ein überdurchschnittliches Maß An Kreativität Souveräner Umgang Mit Den Adobe-produkten Indesign Photoshop Illustrator Und Acrobat Sowie Mit Microsoft Office-programmen Sie Sind Teamplayer Motivator Führungskraft Und Trendsetter Sie Passen Zu Uns Prima Dann Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Der Führenden Unternehmen Des Möbeleinzelhandels Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektive Online Unter Karrierecom Gmbh & Co Kg Erftstraße 71 · 41238 Mönchengladbach · Wwwcom Gestaltung Kreativabteilung Marketing Grafik Illustration Werbung Mediengestalter Gestaltung Teamleitung Abteilungsleitung Kommunikationsdesigner Mediendesign Grafiker Markendesign Art Director Teamleiter Gestaltung Kreativabteilung Marketing Grafik Illustration Werbung Mediengestalter Gestaltung Teamleitung Abteilungsleitung Kommunikationsdesigner Mediendesign Grafiker Markendesign Art Director Teamleiter Teamleiter(in) Grafik Sie Führen Ein Junges Motiviertes 10-köpfiges Grafik-Team Sie Briefen Ihr Team Konzipieren Und Leiten Die Gesamte Gestaltung Bis Hin Zur Technischen Umsetzung Unserer Komplexen Werbemittel (Print Und Online) Mönchengladbach Gestaltung Kreativabteilung Marketing Grafik Illustration Werbung Mediengestalter Gestaltung Teamleitung Abteilungsleitung Kommunikationsdesigner Mediendesign Grafiker Markendesign Art Director Teamleiter

Marketingassistent (w/m)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)

Teamassistenz (m/w/d) in der DKTK-Koordinierungsstelle am DKFZ in Heidelberg
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)